Kalender

Die aktuellen Termine und auch die Vergangenen sind hier ersichtlich.

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Musik im Weihnachtswald

18. Dezember 2022 @ 15:00 - 17:00

Musik im Weihnachtswald

Hiermit laden wir, die Musikkapelle Mieming und die Mieminger Bäurinnen, euch recht herzlich zum Christbaumweg am 4. Adventsonntag, den 18.12.22 ein.

Wie auch letztes Jahr haben die Mieminger Bäurinnen Bäume, Sträucher und Zweiger auf dem Weg zwischen der Boasligbrücke Richtung Moosalm (siehe Veranstaltungplakat) mit Weihnachtsdekoration geschmückt. Wir, die Musikkapelle Mieming, schaffen auf zwei Aufführungsplätzen mit fünf verschiedenen Ensembles zwischen 15:00 – 17:00Uhr weihnachtliche Stimmung. Es sind alle herzlich eingeladen, den Christbaumweg während des Besuches mit eigenem Schmuck zu dekorieren.

Auf ein gemütliches Beisammen sein mit Punsch, Glühwein und kleinen Naschereien an den Aufführungsplätzen freuen wir uns sehr.

Der Reinerlös der Speisen und Getränke geht an „Mieming hilft“.

Details

Datum:
18. Dezember 2022
Zeit:
15:00 - 17:00

Veranstaltungsort

Christbaumweg Obermieming