Konzerte Startseite Videos

Video Romance aus dem Weihnachtskonzert 2010

In „Romance“, dem 2. Satz des Saxophonkonzertes von Ronald Binge beeindruckte Saxophonprofi Karl Koch. Es folgten „Wir drei Könige“ (James L. Hosay) und der „Carol of the Shepherds (Arr. Philip Sparke).

Ein Höhepunkt des Weihnachtskonzertes der Musikkapelle Mieming war sicherlich die gesangliche Leistung der jungen Solistin Vanessa Waldhart mit „Il Signore è con te“, dem stimmungsvollen Werk für Kirchenmusik von Kees Vlak. „Eine Stimme, von der wir noch viel hören werden“, war der vielfache Kommentar der Zuhörer.

Aus unserem Beitrag → Weihnachtskonzert 2010

Video-Produktion: Andreas Fischer

Über die Autorin/den Autor

Burgi Widauer

Kommentar schreiben

Kommentar senden

Beiträge

Abo Musikkapelle-Mieming.at

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge in Musikkaplle-Mieming.at via E-Mail zu erhalten. Dieser Service ist kostenlos und ersetzt das frühere Newsletter-System.

Medienpartner

Mieming.online