100 Jahre Gasthaus Stiegl in Mieming – Tanzlmusig spielt „Stiegl-Polka“

Stiegl-Polka, 100-Jahr-Jubiläum Gasthof Stiegl, Untermieming, Foto: Andreas Fischer

Gesang: Helga Schuchter und Markus Kranebitter, Elisabeth Fischer (Klarinette), Markus „Shaker“ Kranebitter (Ziachorgel), Andreas Fischer, (Gitarre), Peter König (Bariton) – ein hitverdächtiges Highlight.

Neben dem 100jährigen des Gasthauses wurden noch „25 Jahre Mieminger Tanzlmusig“ gefeiert und die „25jährige Partnerschaft des Mieminger Stiegl mit der Salzburger Stiegl-Brauerei“.

Ab 10 Uhr eröffnete die Familie Kranebitter und Bürgermeister Dr. Franz Dengg das Fest mit einem zünftigen Bieranstich, dazu spielte die „Mieminger Tanzlmusig“, eine Musikgruppe in der Musikkapelle Mieming.

Quelle: → Mieming-Online, 100 Jahre Gasthof Stiegl, Jubiläum war das Fest der Feste, 26. Juni 2011
Video-Produktion:
Andreas Fischer