Jugendmusik dreht in Mieming auf – Mit MUKATO-Kids und Jugendmusik Tobadill

Jugendmusik dreht in Mieming auf - Mit MUKATO-Kids und der Jugendmusikkappelle Tobadill

Ganz im Zeichen der frischen Blasmusik steht dieser Freitagabend im Wonnemonat Mai. Im Anschluss an die feierliche Einweihung der renovierten Kapelle zur Heiligen Dreifaltigkeit in See um 19 Uhr, die vom Gemeinde-Trio umrahmt wird, spielt die Jugendmusikkapelle Mieming gemeinsam mit den MUKATO KIDS, der Jugendmusikkapelle Tobadill, ein Konzert in der Maschinenhalle in See. Besonders freut es uns, dass wir nach einem fantastischen gemeinsamen Konzert im vergangenen Jahr in Tobadill die MUKATO KIDS heuer bei uns begrüßen dürfen.

Die Jugend des TV Edelweiss "plattelt auf"
Die Jugend des TV Edelweiss „plattelt auf“

Mit von der Partie sind außerdem die Jungplattler vom TV Edelweiss, die auch bei diesem musikalisch-tänzerischen Stelldichein, garantiert jugendlichen Schwung ins Konzert und das Publikum bringen werden!

Die JungmusikantInnen und -tänzerInnen freuen sich jedenfalls auf zahlreiche Zuhörer und Zuschauer!

Für Trank und kleine Speis ist natürlich ebenfalls gesorgt …