Platzkonzert Badesee Mieming 2022

Nach dem Geburtstagständchen unseres Alt-Landeshauptmann DDr. Herwig van Staa fand unser erstes Platzkonzert (17.6.22) dieser Saison am Badesee Untermieming statt. Mit großer Motivation und Elan zeigten wir unser können mit Märschen, Polkas und modernen Stücken. Die zahlreichen Zusehenden konnten nicht nur unseren Klängen bei einem kühlen Glas Wein oder Bier genießen, sondern erhielten durch ein kurzes Video (Produziert von Andreas Fischer, Maria Fischer und Georg Spielmann) auch interessante Informationen über den Badesee und den umliegenden Gemeindeabschnitten See, Tabland und Zein. Beim nächsten Platzkonzert am 5.8.22, wieder am Badesee, folgt der zweite Teil des Videos.

Wir möchten uns bei den zahlreichen Zusehenden für ihr Kommen und ihre gute Stimmung bedanken.