Bezirksmusikfest Tarrenz 08.07.22

Anstatt unseres geplanten Platzkonzertes am Badesee Untermieming durften wir am 8.7.22 der Einladung der Musikkapelle Tarrenz zum Bezirksmusikfest des Musikbezirks Imst nach Tarrenz folgen. Gemeinsam mit der Musikkapelle Heiligkreuz aus Kempten in Deutschland marschierten wir vom Gemeindeplatz zum Pavillon. Dort musizierten wir gemeinsam den Ruetz-Marsch. Das Abendkonzert wurde von der MK Heiligkreuz eröffnet. Anschließend durften wir unser Können den Besucherinnen und Besuchern des Bezirksmusikfestes zeigen. Während des gesamten Konzertes herrschte unter dem Publikum eine feierliche, ausgelassene und freudige Stimmung, was uns Musikantinnen und Musikanten das Spielen natürlich noch mehr Spaß bereitete. Nach unserem Konzert gesellten wir uns zu den restlichen Musizierenden und stoßen mit Bier und Wein auf das Bezirksmusikfest an.