Neujahrsgrüße der MK Mieming 2023

„A guats nuis Johr“ hieß es am Silvestertag an den Haustüren der Mieminger Bürger:innen, denn die Musikkapelle Mieming war wie jedes Jahr in fünf Partien unterwegs, um allen ihre musikalischen Neujahrsgrüße zu wünschen. Wie auch die Jahre zuvor wurden wir freudig und sehnsüchtig erwartet. Wie groß die Anerkennung der Musikkapelle Mieming unter den Bürgern und Bürgerinnen ist, konnte man deutliche an den strahlenden Gesichtern erkennen, wenn die Haustüre geöffnet wurden.  Ein großes Dankeschön an die zahlreichen freiwilligen Spenden, die wir erhalten haben.

Natürlich ließen wir es uns auch nicht nehmen, unseren Ehrenkapellmeister Siegfried Köll mit einem Ständchen zu seinem Geburtstag zu gratulieren.

Wir freuen uns auf ein weiteres spannendes, erfolgreiches und musikalisches Musikjahr 2023 und hoffen weiterhin, viele strahlende Gesichter bei unseren Auftritten zu sehen.

In diesem Sinne möchten wir uns bei allen herzlich bedanken, die uns das ganze Jahr über tatkräftig unterstützt haben.

Außerdem möchten wir Danke sagen, an diejenigen, die uns beim Silvesterspielen mit Speiß und Trank verköstigt haben. Danke auch an unsere Kassiere, welche uns den ganzen Tag über begleitet haben.

Auf ein gesundes und musikalisches Jahr 2023 – PROST!