Erstkommunion 2011 in Untermieming, Foto: Knut Kuckel
Erstkommunion 2011 in Untermieming, Foto: Knut Kuckel
Blog Festmesse Kirche Magazin Startseite

Erstkommunion 2011 in Untermieming – Messbegleitung und Standln der MK Mieming

Zahlreiche Gäste wohnten der Erstkommunionfeier bei, die mit dem Einzug in die Pfarrkirche begann, angeführt von der Musikkapelle Mieming.

In Untermieming feierten 12 Kinder an Christi Himmelfahrt, am Donnerstag, dem 2. Juni 2011 ihre feierliche Erstkommunion. Emanuel, Benedikt, Andreas, Lukas, Simon, Elias, Lea, Mona, Fabian, Laura, Fabienne und Anna suchten sich für diesen großen Tag, gemeinsam mit Pfarrer Paulinus Okachi, die Losung aus „Jesus sagt: Ich bin der Weg“.

Nach der Messe gratulierte die Musikkapelle, unter der Leitung von Kapellmeister Stellvertreterin Nicole Holzeis, auf dem Kirchplatzl den Kommunionkindern zu Ehren mit den drei Märschen „Frisch auf“, „Auf Tiroler Bergen“ und „Schloss Leuchtenburg“.

Fotos: Knut Kuckel

 

Über die Autorin/den Autor

Kaspar Koller

Kommentar schreiben

Kommentar senden

Beiträge

Abo Musikkapelle-Mieming.at

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge in Musikkaplle-Mieming.at via E-Mail zu erhalten. Dieser Service ist kostenlos und ersetzt das frühere Newsletter-System.

Medienpartner

Mieming.online