Musikantenbrief für Benjamin Feichter, Foto: Knut Kuckel
Musikantenbrief für Benjamin Feichter, Foto: Knut Kuckel
Chronik Jugend Kurznachrichten Wir über uns

Musikantenbrief für Benjamin Feichter

Bei der Cäcilienfeier wurde am Freitag, dem 25. November 2011 der 16jährige Bariton Benjamin Feichter aus Obermieming nach erfolgreicher Beendigung seines Probejahres festes Mitglied der Musikkapelle Mieming.

Verbrieft wird die Aufnahme mit dem Musikantenbrief, der Benjamin Feichter von Jugendreferentin Julia Schuchter überreicht wurde.

Erster Gratulant war Bürgermeister Dr. Franz Dengg. Zur Eröffnung und im Verlauf der Cäcilienfeier im Schützenhaus Untermieming spielte das Saxophon-Trio der Musikkapelle, Monika Hangl, Lisa Sannicolo und Stefan Pickelmann ein zeitgenössisches, rhythmisch ausdrucksstarkes Repertoire.

Über die Autorin/den Autor

Nicole Ginzinger

Schriftführerin, eMail: nicgin.ng[at]gmail.com

Kommentar schreiben

Kommentar senden

Beiträge

Abo Musikkapelle-Mieming.at

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge in Musikkaplle-Mieming.at via E-Mail zu erhalten. Dieser Service ist kostenlos und ersetzt das frühere Newsletter-System.

Medienpartner

Mieming.online