Ein gutes neues Jahr! – Mit viel Musik im Herzen

Wir danken euch für eure großzügigen Spenden und die herzliche Aufnahme unserer Musikgruppen beim traditionellen Silvesterblasen am 31. Dezember 2015.

Unser herzlicher Dank gilt auch allen – Gastwirten wie Privatleuten –, die uns wieder so wunderbar bewirtet haben, Knut Kuckel, der uns auch heuer wieder perfekt „in Szene“ gesetzt hat, und natürlich unseren Kassieren, die alle Jahre wieder mit uns durchs Dorf ziehen, sowie unseren Musikantinnen und Musikanten, die sich an Silvester immer wieder in den Dienst ihres Vereins stellen! Ebenfalls danken möchten wir unserem Chauffeur Markus „Speedy“ Spielmann von MSP24, der die Fiecht-Untermieming-Obermieming-Gruppe heuer sicher und bequem von Untermieming nach Fiecht und wieder retour sowie am Nachmittag ins „Unterdorf“ gebracht hat!

Es war uns eine Ehre, euch musikalisch ins neue Jahr zu begleiten, und wir werden auch im Jahr 2016 wieder für viel Stimmung und Musik sorgen!

Eure Musikkapelle Mieming

Unser Beitrag:Silvesterblasen 2015 – Die Musikkapelle Mieming wünscht „a guats nuis Jahr“, Kaspar Koller, 31.12.2015