Platzkonzerte 2019

Petrus meinte es heuer gut mit der Musikkapelle Mieming!
Nannte man im letzten Jahr die Platzkonzerte noch liebevoll „Platschkonzert“ konnte heuer jede geplante Aufführung durchgeführt werden.

Heuer fanden die Platzkonzerte hauptsächlich wieder am Kirchplatz in Untermieming statt. Besonders hervorzuheben sind außerdem das Rochusfest bei der Pension Spielmann sowie die zwei Solo-Konzerte der Jugendkapelle am Kirchplatz und in Oberhofen.
Auch heuer waren wieder die Linedancer von „FREE AND WILD“ beim Konzert am 28. Juni mit dabei und präsentierten schwungvoll ihr Können. Zu einer großen Überraschung kam es an diesem Abend, als sich Ex-Skispringer Andreas Goldberger, Lukas Müller und viele andere, die über die Bundessportakademie derzeit eine Skisprungtrainerausbildung absolvieren, unter die Gäste mischten.
Geehrt wurden im Zuge der Platzkonzerte auch wieder langjährige Gäste des Plateaus, die teilweise schon über 50 Jahre ihren Urlaub bei uns in Mieming verbringen.

Hoffen wir, dass der Petrus im nächsten Jahr wieder so gnädig mit dem Wetter bei den Platzkonzerten ist.