Platzkonzert & Rochusfest

Zu Ehren des Heilligen Rochus lud der Verein „Freunde der Josefkapelle“ am Mittwoch den 16. August 23 zum gemeinsamen Gottesdienst in der neu renovierten Georgskirche in Obermieming ein. Anschließend spielten wir beim Gästehaus Spielmann in Obermieming unser traditionelles Platzkonzert. Neben unserem Platzkonzert zählte auch die Premiere des weiteren Teils von „Musi hearn und in Mieming zuakearn“, die offizielle Schlüsselübergabe der fertig Renovierten Georgskirche und die Ehrungen vom Tourismusverband Innsbruck an die Stammgäste des Gästehaus Spielmann zu den Highlights des heutigen Abend. Moderiert wurde der Abend von Georg Spielmann, welcher Unterstützung von seiner Tochter Lea Spielmann erhielt, die ebenso Marketenderin in unserer Musikkapelle ist. Bei köstlichen Speisen und Getränken, welche der Verein „Freunde der Josefkapelle“ gemeinsam mit den Mieminger Bäurinnen vorbereitet hatten, ließen zahlreiche Besucher und Besucherinnen den warmen Sommerabend mit bester Musik gemütlich ausklingen.