Frühshoppenkonzert auf der Seebenalm

Ein etwas anderes Frühshoppenkonzert hatten wir heute, am 10. September 23, denn dieses Mal waren wir nicht von der Untermieminger oder Barwieser Kirche, Wohnhäuser und Landluft umgeben. Nein, dieses Mal war die Kulisse eine andere. Wir waren von hohen Bergen, Klang der Kuhglocken, grüne Wiesen und frischer Bergluft umgeben, denn wir durften den Frühschoppen auf der Seebenalm musizieren. Die Seebenalm befindet sich am Ende des idyllischen Gaistals auf 1566m Höhe und wird von den Untermieminger Bauern bewirtschaftet. Nach der fertigen einjähriger Renovierung fand heute die Einweihungsfeier statt. Die Messe wurde von Pfarrer Josef Scheiring zelebriert. Die Mieminger Sänger übernahmen die musikalische Messgestaltung. Anschließend spielten wir bei traumhaften Wetter und zahlreichen Festbesuchern das Frühshoppenkonzert.