Musik im Weihnachtswald

Pech mit dem Wetter ist bei der Musikkapelle Mieming offenbar saisonbedingt. Am 17. Dezember strahlten die Musikantinnen und Musikanten beim „Musik im Weihnachtswald“ mit der Sonne um die Wette. Gemeinsam mit den Mieminger Bäuerinnen organisierte die Musikkapelle Mieming wieder zwei Aufführungsstellen auf dem Christbaumweg zwischen Obermieming und Barwies.

Dort konnten Besucherinnen und Besucher sich bei heißem Glühwein und Punsch wärmen, selbstgebackene Kekse naschen und den weihnachtlichen Klängen der unterschiedlichen Ensembles lauschen. Heuer gab auch eine Gruppe der Jugendkapelle ihr musikalisches Können zum Besten.

Wie auch in den vergangenen Jahren fanden die Gäste entlang des Christbaumwegs wieder glitzernden Christbaumschmuck auf den Bäumen und Sträuchern und wurden geladen, selbst welchen zu befestigen.

Ein herzliches Vergelts Gott für die großzügigen Spenden, allen helfenden Händen und natürlich den Gästen, die heuer wieder mit dabei waren.

Wir wünschen euch ein besinnliches Weihnachtsfest und sehen uns am 26. Dezember zu unserem Weihnachtskonzert in der Pfarrkirche Untermieming.