JugendJugendkapelleKurznachrichtenStartseiteWir über uns

Julia Schuchter ist neue Jugendreferentin

Jugendreferentinnen, Julia Schuchter und Nicole Holzeis, Foto: Knut Kuckel

Nicole Holzeis bleibt dem Jugendreferat als Stellvertreterin erhalten und ist weiterhin Kapellmeister Stellvertreterin. Julia übernahm zum ersten Mal beim Jugendkonzert “ Jugend macht Töne“ den Taktstock. Die Leitung der Jugendkapelle am Samstag, dem 21. Mai 2011 war eine Premiere für die neue Jugendreferentin, die sie mit Auszeichnung bewältigte.

Julia Schuchter spielt Querflöte in der Musikkapelle, ist seit fünf Jahren aktive Musikantin der Musikkapelle Mieming und seit kurzem auch stellvertretende Bezirks-Jugendreferentin. Nicole Holzeis habe Bemerkenswertes geleistet, so Obmann Hannes Spielmann, ihre Nachfolgerin Julia Schuchter werde auf dem Geleisteten aufbauen und ihre eigene Note einbringen. → Jugend macht Töne

Schreibe einen Kommentar