AktuellKonzerteMagazin

Platzkonzert im Greenvieh – Musikkapelle swingte und groovte

Platzkonzert im Greenvieh

Das Sommerkonzert am Dienstag, dem 21. Juni 2011, swingte, groovte und verbreitete Ferienlaune. Die Musikkapelle Mieming präsentierte „ein Mix für Jung und Junggebliebene“ und das gleich zum Einstieg mit dem Marsch „Schneidig vor“.

Blasmusik ist trendig, spannend und lebendig

Christian Holzeis und seine Musikantinnen und Musikanten demonstrierten beeindruckend, dass „Blasmusik sehr lebendig sein kann, spannend und trendig“. Den Abend moderierte die junge Posaunistin Susanne Kniepeiß. Eine gelungene Premiere. Susannes flotte und dennoch informative Art, durch das Programm zu führen, kamen beim Publikum sehr gut an.

Ein Abend der musikalischen Höhepunkte

Franz Pirktl, Senior-Chef vom Alpenresort Schwarz bedankte sich bei der Musikkapelle Mieming: „Das war für unsere Gäste und für mich ein Abend voller musikalischer Höhepunkte“. Konzertwalzer, Kosakenritt oder Schlager von Connie Francis – die Greenvieh-Gäste freuten sich darüber und besonders über die solistischen Beiträge von Helmut Happ (Flügelhorn) und den drei Saxophonisten Lisa Sannicolo, Monika Hangl und Stefan Pickelmann. Am Rande des Konzertes auf der Sonnenterrasse des Golfrestaurants Greenvieh wurden langjährige Gäste der Gemeinde Mieming vom Tourismusverband Mieminger Plateau geehrt.

Golf-Restaurant Greenvieh, Mieming-Obermieming: → www.greenvieh.at
Alpenresort Schwarz: → www.schwarz.at

Fotos: Knut Kuckel

Schreibe einen Kommentar