AktuellBlogMieminger TanzlmusigStartseite

Eröffnungsfest der neuen Raiffeisenbank – Musikkapelle begleitete den Festakt

Die Musikkapelle Mieming begleitete den Festakt, Pfarrer Paulinus segnete die neuen Räume und Prominente aus dem öffentlichen Leben sprachen Grußworte. „In schwierigen Zeiten, in denen Banken eher ab- statt ausbauen, wollen wir Zeichen setzen”, sagte Geschäftsführer Günter Steffan zur Begrüßung. Nach fünfmonatiger Bauphase wurde aus der „alten“ eine „neue Raika-Niederlassung“.

In diesen Tagen sind die letzten Arbeiten am neugestalteten Raika-Gebäude abgeschlossen worden. Dort, wo einst das Tourismusbüro logierte, entstand eine Art Empfangsraum. Multimedial ausgestattet, kann dieser Raum nicht nur für Empfänge, sondern auch für mittlere Tagungen und / oder Workshops genutzt werden. Zu dem geschmackvoll gestalteten Raum gibt es neben den erforderlichen Hygiene-Räumen auch eine kleine Kaffee- und Teeküche. Für die schlanke Bewirtung der Gäste. [mehr in Mieming online]

Fotos: Knut Kuckel/Mieming online

Schreibe einen Kommentar