MK Mieming Sommernachtsfest 2016 mit Simmerinka
Blog Magazin Startseite Wir über uns

Sommernachtsfest MK Mieming: ein kleiner Rückblick

Sommernachtsfest : Großes Dankeschön & schöne Erinnerung. Drei Wochen ist es nun schon wieder her, dass wir mit euch gemeinsam das 2. Sommernachtsfest der MK Mieming feiern konnten.

Das Wetter hatte es gut mit uns gemeint – die Sommernacht war in der Tat so, wie man sich das vorstellt: sommerlich-warm, sternenklar, romantisch und wunderschön …

Herrliche Stimmung & grandioses Publikum

Aber das Schönste an diesem Fest waren einmal mehr die Besucher – das Paradeisl war bis auf den letzten Sitz- und Stehplatz gefüllt, die Stimmung war grandios, die Ausdauer noch größer. Wir bedanken uns von ganzem Herzen bei allen, die dabei waren – bei Simmerinka, die für tolle Musik und beste Unterhaltung gesorgt haben, und beim Publikum, das unser Angebot vom Hendl über die Musik bis zu Weinstandl und Waldbar angenommen und genossen hat. Es war uns eine Freude, dieses Fest für euch zu gestalten und mit euch gemeinsam in dieser wunderbaren Sommernacht vom 13. August 2016 zu feiern.

Um die Erinnerung an diese besondere Nacht noch einmal ein bisschen aufzufrischen, haben wir ein paar Fotos für euch zusammengestellt.

 

Über die Autorin/den Autor

Nicole Ginzinger

Schriftführerin, eMail: nicgin.ng[at]gmail.com

Kommentar schreiben

Kommentar senden

Beiträge

Abo Musikkapelle-Mieming.at

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge in Musikkaplle-Mieming.at via E-Mail zu erhalten. Dieser Service ist kostenlos und ersetzt das frühere Newsletter-System.

Medienpartner

Mieming.online