Musikkalender Sommer 2017 – Konzerte der Musikkapelle Mieming

Platzkonzerte Musikkapelle Mieming, Foto: Mieming online

Bei schlechtem Wetter findet das Platzkonzert im Kulturstadl in Untermieming statt. Bei allen öffentlichen Konzerten der Musikkapelle Mieming ist der Eintritt frei.

Alle Platzkonzerte der Musikkapelle finden heuer am Kirchplatzl in Untermieming statt. Bei schlechtem Wetter finden die Konzerte im nahegelegenen Kulturstadl statt.

Kein Platzkonzert muss deshalb im Musiksommer 2017 wegen schlechtem Wetter ausfallen. Die Freunde der Blasmusik und die Anhänger unserer Musikkapelle freuen sich über diese Regelung.

Musikkalender Sommer 2017, Foto: Knut Kuckel

Der Musikkalender Sommer 2017 zum Vormerken:

• Freitag, 23. Juni 2017, 20 Uhr, Platzkonzert, Kirchplatz, Untermieming
  • Samstag, 02. Juli 2017, Isidori-Prozession mit Isidori-Fest, Kirchplatz, Untermieming. Beim Isidori-Fest fungiert die MK Mieming als Gastgeber. Es spielen die Musikkapelle Trins und die Mieminger Tanzlmusig.
  • Freitag, 11. August 2017, 20 Uhr, Platzkonzert, Kirchplatz, Untermieming
  • Mittwoch, 16. August 2017, Platzkonzert, Gästehaus Spielmann, Obermieming