Fronleichnam-Prozession 2022

Am Sonntag, dem 16.6.22 feierten wir Fronleichnam und marschierten um 8:45 Uhr gemeinsam mit der Schützenkompanie Mieming, einer Abordnung der Freiwilligen Feuerwehr sowie die Feuerwehr-Jugend, den Erstkommunionkindern und Pfarrer Paulinus mit einem flotten Marsch zur Kirche, wo die Heilige Messe stattfand, die wir musikalisch umrahmen durften.

Leider konnte anschließen die Prozession nicht stattfinden, da uns das Wetter einen Strich durch die Rechnung machte. So feierten wir nur eine Station der Prozession direkt vor der Kirche Untermieming.

Auch das Fest, welches von der Schützenkompanie Mieming organisiert wurde, fiel leider Großteils ins Wasser. Dennoch ließen wir es uns nicht nehmen, ihnen ein paar Märsche zu spielen.