Letztes Sommerkonzert 2022

Dienstag 30.8.22 spielten wir unser letztes Platzkonzert am Badesee Mieming für dieses Jahr. Wie die Konzerte zuvor war auch dieses Platzkonzert ein voller Erfolg. Zahlreiche Zuhörer:innen besuchten zum Abschluss des Sommers unsere musikalische Darbietung. Auch der letzte Teil von „Musi hearn und in Mieming zukearn“ wurde präsentiert. Ein großes Dankeschön an Maria und Andreas Fischer, die viel Arbeit und Zeit in dieses Projekt investiert haben. Genauso gilt ein großer Dank Georg Spielmann, der mit seinem Fahrrad durch ganz Mieming radelte, um uns die schönen Orte unserer Gemeinde zu zeigen.

Zum Abschluss des Musik-Sommers gab es noch viele Leckereien vom Leuchtturm-Grill. Leider konnten wir den Abend nicht ganz so ausklingen lassen, wie wir es geplant hatten, da uns das Wetter einen Strich durch die Rechnung machte.

Wir, die Musikkapelle Mieming, möchten uns bei den Besucher:innen bedanken, die unsere Platzkonzerte so zahlreich besuchten.