Hochzeit Katrin und Thomas Witsch, Foto: Elisabeth Fischer
Hochzeit Katrin und Thomas Witsch, Foto: Elisabeth Fischer
Blog Kurznachrichten Magazin Startseite Wir über uns

Hochzeit Katrin und Thomas Witsch – Braut dirigierte den Hochzeitsmarsch

Wer das Engagement unserer Musikkapelle anlässlich der Hochzeit von Katrin und Thomas Witsch am Samstag, dem 3. September 2011 wahrnahm, wird sicherlich seine Meinung mit uns teilen: Das war die Hochzeit des Jahres in Mieming.

Am Vorabend wirkten die Musikantinnen und Musikanten der Musikkapelle Mieming schon beim Brautnachtsingen mit und eine Bläsergruppe der Musikkapelle verlieh der Hochzeit in der Pfarrkirche Untermieming ihren musikalischen Rahmen.

Die Braut dirigierte den Hochzeitsmarsch

Zur Agape am Kirchplatzl spielte nach der Hochzeits-Zeremonie die Mieminger Tanzlmusig auf und sie gaben sich dabei die größte Mühe. Immerhin spielten sie zu Ehren zweier der Ihren: Sowohl Katrin, geb. Sonnweber, als auch Thomas Witsch sind Musikanten. Katrin noch immer eine recht aktive, Thomas ist ein ehemaliger Musikant.Zur Feier vor dem Gemeindezentrum in Wildermieming spielte die Musikkapelle, unter der Leitung von Kapellmeister Christian Holzeis ein Hochzeitsständchen. Anschließend gab es das traditionelle Geschenk der Musikkapelle für das Hochzeitspaar – ein Schnapsfässchen mit Widmung.

Bevor die MK Mieming der Einladung des Brautpaares zum Abendessen in den Wildermieminger Gemeindesaal folgte, dirigierte die Braut noch einen Marsch.

Fotos: Elisabeth Fischer


Beiträge

Abo Musikkapelle-Mieming.at

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge in Musikkaplle-Mieming.at via E-Mail zu erhalten. Dieser Service ist kostenlos und ersetzt das frühere Newsletter-System.

Medienpartner

Mieming.online