Brauchtum Magazin Videos

Video: Mieminger Fasnachtslied

Musikanten der Musikkapelle Mieming spielten mit den Sängerinnen Regina Neuner und Helga Schuchter das Mieminger Fasnachtslied ein.

Und so nahm die Geschichte ihren Lauf: Am 15. Jänner, als die Fasnachtswagen beim Neuwirt standen, bat Michael Köll seinen Musikantenkollegen Helmut Happ um ein Fasnachtslied, „… weil, du kannsch deis!“

Produziert und arrangiert wurde alles von Andreas Fischer. Auf musikkapelle-mieming.at veröffentlichen wir das Video zum Mieminger → Fasnacht 2011: Die Stöttlhex verzauberte Mieming.

Video-Produktion: Andreas Fischer

Beiträge

Abo Musikkapelle-Mieming.at

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge in Musikkaplle-Mieming.at via E-Mail zu erhalten. Dieser Service ist kostenlos und ersetzt das frühere Newsletter-System.

Medienpartner

Mieming.online